DELE B2

Acabo de recibir los resultados de las pruebas de DELE B2 que
hize en Barcelona. Y Aprobé !!!! Aprobé !!!!

Ich habe nicht daran geglaubt. Die Prüfung war so schwer und den Teil mit dem Schriftlichen Ausdruck (Geschäftsbrief und Statistikauswertung) hatte ich total vermasselt.  In den anderen Teilen habe ich aber gut abgeschnitten und am Schluss hat es gereicht. Ich habe die Prüfung bestanden mit 83,91 Punkten.

 

4 Gedanken zu „DELE B2

  1. Super Reni was wirst du wohl weiter in Angriff nehmen? Grüessli an euch beide sendet trix

  2. Ich gratuliere!! DU bist die beste!! Wusste ich schon immer 🙂 <3

  3. Wir gratulieren! Du hast es geschaft!!! So ein schoenes Gefühl dieses des bestatigungs. Alles gute für euch beide.
    Elisavet-Puran

  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Da kannst du echt stolz sein auf dich…und das Schöne am Ganzen ist ja auch, dass du es bei eurer Reise anwenden kannst und die Bestätigung hast wie gut du nicht „nur“ theoretisch, sondern auch praktisch bist.
    LG Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.