Ein Jahr geht zu Ende.

In wenigen Stunden geht das Jahr zu 2014 zu Ende.
Ich wünsche Allen ein wundervolles Neues Jahr.

2014 war für mich ein spannendes Jahr voller Veränderungen.
Eigendlich stecke ich noch mittendrin, in den Veränderung. Mal sehen wohin die „Reise“  im nächsten Jahr geht.

In absehbarer Zeit werde ich aber wohl keine grössere oder längere Reise unternehmen.
Es gibt viele Gründe nicht zu Reisen: Arbeit, Familie, Krankheit, Geld usw.
Unser Grund hat vier Pfoten:

minkiMinki kam über Umwegen zu uns. Wir wissen nicht was sie erlebt hat. Sie wiegt aber mit ihren 8 Jahren nur 2 kg, ist unterernährt und verängstigt. Bis sie aufgepäppelt ist und bis das Vertrauen aufgebaut ist, kann es dauern und so lange verzichte ich auf längere Reisen.

Nicht so schlimm. Es müssen ja nicht immer Kolibris sein. Auch hier gibt es schöne Vögel
(und andere Motive) die es zu endecken gibt.

Rotk_kl

Rotkehlchen am Schlachtensee Berlin am 27.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.