über Renaswelten

…Impressum … Copyright der Fotos …Haftung und Datenschutz

Hallo Welten.

Ich bin Rena.
Mein Blog enstand 2014 als Reiseblog. Fast 3 Monate Kolumbien war geplant…ohne Whatsapp. Der Blog gab uns die Möglichkeit die Zuhausegebliebenen virtuell mit auf die Reise zu nehmen und sie auch etwas zu beruhigen.
Danach gab es zuerst nur noch sporadisch Einträge. Schließlich bin ich keine Reisebloggerin die rund um die Erde reist. Ich wollte den Blog schon vom Netz neben. Nun blogge ich aber doch weiter und nutze die Internetpräsenz  auch um meine „Kunst“-Werke zu zeigen.

rena

Als ich den Blog anfing, schrieb ich:

In erster Linie soll es ein Reiseblog werden…
da von Frau auch Frauenreiseblog…
da nicht mehr so jung auch 50plus-Reiseblog…
da anders auch immer bemüht um Toleranz…
da interessiert an fremden Ländern und Kulturen
wird es auch sonst alles Mögliche

rund ums Reisen, meine und andere Welten geben…

…so zumindest der Plan.

Draus geworden ist nun ein kleiner Reise-Kunst-Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.